Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in service desk 60 - 100 %

Winterthur
ZHAW
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Departement:Finanzen & ServicesArbeitsbeginn:Per sofort oder nach Vereinbarung, befristet bis am 31. Dezember 2025AufgabenEntgegennahme und Priorisierung von Aufträgen via Telefon oder E-Mail von Mitarbeiter:innen der oben genannten Bereiche oder von Dozierenden und StudierendenAnalyse von Störungen und Erfassung im Ticketsystem (TOPdesk)Weitgehend selbständige Behebung der Störungen im ICT-Bereich (1st-Level-Support)Weiterleitung von Problemen an zentrale oder dezentrale 2nd-Level-Support-EinheitenKontinuierliche Orientierung der Kunden über den Verlauf ihrer StörungenTeilnahme an wiederkehrenden MeetingsServicezeiten sind von 07::00 Uhr teilweise auch samstags von 08::00 UhrProfilDu bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Service Desk und IT-Support mit. Zudem hast du eine systematische und exakte Arbeitsweise. Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter hoher Belastung freundlich, kunden- und lösungsorientiert reagiert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Dafür stehen wirDie ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ist mit über 14'000 Studierenden und über 11'000 Weiterbildungsteilnehmenden sowie mit rund 3'700 Mitarbeitenden eine der grössten Mehrsparten-Fachhochschulen der Schweiz.Finanzen & Services (F&S) stellt die finanziellen Führungsinformationen bereit und ist für die personellen und infrastrukturellen Ressourcen verantwortlich.Der Service Desk bildet die Schnittstelle zwischen den Bereichen Information and Communication Technology (ICT), Facility Management (FM), Human Resources (HR), Finanzen & Controlling (F&C) und den Kundinnen und Kunden. Er ist die zentrale Anlaufstelle, um Anfragen anzunehmen, zu lösen oder weiterzuleiten. Zudem unterstützt er Studierende, Dozierende und Mitarbeitende bei ihren Anliegen und bietet zusammen mit den Fachteams rasch Lösungen.Die ZHAW setzt sich für geschlechtergemischte und diverse Teams ein, um Gleichstellung, Vielfalt und Innovation zu fördern.Das bieten wir anWir bieten hochschulgerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen und fördern aktiv die Personalentwicklung unserer Mitarbeitenden und Führungspersonen. Eine detaillierte Beschreibung der Vorteile finden Sie auf der Seite

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Linux system engineer 80–100 %
Winterthur
ZHAW
System Ingenieur
Ähnlicher Job
System engineer 80 - 100 %
Winterthur
ZHAW
System Ingenieur
Ähnlicher Job
Wissenschaftliche:r mitarbeitende:r im bereich simulation und strukturentwicklun
Winterthur
ZHAW
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen ZHAW
ZHAW Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter:in Service Desk 60 - 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern