Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zug, suchen wir eine*n Profi Payroll 80-100%.
Aufgaben
1. Komplette Abwicklung der Lohnbuchhaltung der Mandanten
2. Bearbeitn der Fälle im Bereich Sozialversicherung
3. Ansprechperson für Mandanten, Behörden, Versicherungen
4. Allgemeine Administration
Anforderungen
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
6. Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
7. 1-2 Jahre Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung
8. Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch gut, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Vorteile
9. Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial
10. Dynamische und erfolgreicher Arbeitgeber, mit spannenden Benefits
11. Hausinternes Fitnesszentrum
12. Flexibles Arbeitsmodel
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.