AufgabenVerantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)Monatliche Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der SuvaPflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der MutationenBerechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie AbsenzenAnmeldungen bei Sozial- und Personenversicherungen (SVA, FAK, UV, Quellensteuer, BVG)Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden für arbeitsrechtliche Belange und lohnspezifische AnfragenAdministrative und organisatorische Unterstützung der HR BeraterinnenMitarbeit in Projekten sowie Optimierung und Weiterentwicklung des PersonalmanagementsSporadisch Unterstützung am HR-Schalter ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-FachmannMehrjährige Erfahrung in einer HR-Administration inkl. Unterstützung bei Lohnverarbeitung (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtLoyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven ArbeitsweiseDienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und HandelnHohe Belastbarkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitSehr gute IT-Kenntnisse in SAP HR, MS Office, Swiss+ sowie bei gängigen ZeiterfassungsprogrammenStilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich Benefits 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie Attraktive Vorsorgeleistung Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe ZürichKontaktMonica CacciatoLeiterin Human ResourcesTel. Salome MakongoHR BeraterinTel. jid3738f33a jit1144a jiy25a