Rechnen Sie mit dem Besten, ...
... und zwar bei diesem erfolgreichen und stetig wachsenden Treuhandunternehmen, dem eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandanten sehr wichtig ist. Es betrachtet Fragen und Aufgabenstellungen immer im Gesamtzusammenhang aller möglichen Einflussgrößen, wie Steuern, Recht und Betriebswirtschaft. Zur Verstärkung sucht es nun eine engagierte und dienstleistungsorientierte
Aufgaben
Sie führen die Buchhaltung der zugewiesenen Kunden selbstständig, inklusive der Abschlussarbeiten.
Dabei führen Sie die Lohnbuchhaltung und übernehmen die Personaladministration.
Zudem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie die Mehrwertsteuerabrechnungen.
Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 60 und 100% betragen.
Anforderungen
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen.
Eine Weiterbildung zur Treuhänderin FA oder zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (oder auf dem Weg dazu) wird vorausgesetzt (m/w/d).
Bezeichnen Sie sich zudem als einsatzfreudig, dienstleistungs- und kundenorientiert?
Bestens, dann "rechnen" wir nun mit Ihrer Bewerbung!
Es erwarten Sie zudem:
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Eine zeitgemäße Firmenkultur mit einer guten Work-Life-Balance
Arbeitsort: Stadt Winterthur
Haben Sie Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
Branche: Beratung
Funktion: Finanzdienst/Vermögensverwaltung
#J-18808-Ljbffr