Was ist meine Funktion?
- Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile – hier kannst du dein Know-how voll ausspielen
- Bei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen
- Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind
- Du zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinnt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse
- Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld
- Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit
- Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen
- Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen
- Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unternehmung im Bereich Energie