Was können Sie bewegenKompetente und engagierte Bedienung und Beratung unserer KundenBedienung der Kasse inkl. AbrechnungWarenbewirtschaftung und -präsentation gemäss internen KonzeptenEinhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie Ordnung und SauberkeitWas Sie dafür auszeichnetSie sind ein Organisationstalent, lieben den Kundenkontakt und können Ihre Kompetenz und Begeisterung sichtbar auf den Kunden übertragenSelbständige, qualitätsbewusste und strukturierte ArbeitsweiseFlexibel in Bezug auf Arbeitseinsätze (Früh- und Spätdienst, Einsätze an Sonn- und Feiertagen sowie vermehrte Einsätze während den Ferienzeiten)Gute DeutschkenntnisseWas haben wir zu bietenInnovatives und familiäres UmfeldVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der fenaco-LANDI GruppeAttraktive Vergünstigungen (Mobile Abonnements, Reka-Checks, Neuwagen, Möbeleinkauf, etc.Personalrabatte sowie kostenlose Getränke und ParkplätzeIhr KontaktFür weitere Auskünfte stehen Ihnen Rebecca Nideröst (Leiterin TopShop) unter 041 854 50 54 oder Muhamed Husicic (Geschäftsführer) unter 041 854 50 52 gerne zur Verfügung.Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, mittels untenstehendem Button. Bei Fragen zur Erfassung steht Ihnen das HR gerne zur Verfügung: Telefon 058 434 41 44.Weitere Stellen finden Sie unter www.fenaco.com