Verantwortung:Proaktive Mitgestaltung der digitalen Transformation der Stadt Burgdorf durch die aktive Mitarbeit an zukunftsweisenden DigitalisierungsvorhabenErhebung, Optimierung und Dokumentation bestehender Verwaltungsprozesse unter Einsatz der ADONIS Business Process Modelling SuiteUmsetzung der digitalen Neuausrichtung von Verwaltungsmodellen sowie Vorbereitung und Einführung passgenauer DigitalisierungslösungenEigenverantwortliche Planung, Steuerung und Realisierung zugewiesener Digitalisierungsprojekte im öffentlichen SektorNach strukturierter Einarbeitung Übernahme der Verantwortung für das elektronische Geschäftsverwaltungssystem CMI inklusive fortlaufender Betreuung und WeiterentwicklungQualifikationen:Abgeschlossenes Studium auf Stufe HF oder FH in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung oder eine gleichwertige AusbildungErste Führungserfahrung ist von Vorteil und wird als wertvolle Ergänzung angesehenEine analytische Denkweise, ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Umsetzungsstärke sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil zeichnen Ihr Profil ausFundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Prozessmanagement sowie in der Digitalisierung von GeschäftsabläufenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sind für die Position zwingend erforderlichROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKirchbergKontaktTim Radusevic,+41443852813