Zu Ihren Aufgaben gehören…Erstellen von OffertenSelbständige Auftragsbearbeitung, inkl. Spezifikations- und PreisabklärungenÜberwachung und Steuerung von Lieferterminen, inkl. Abstimmung mit der ProduktionsplanungErstellen von Versanddokumenten, sowie Abwicklung der Abrechnung und ExportformalitätenBearbeitung von KundenreklamationenBetreuung und Pflege von KundenportalenKontakt mit Kunden und Agenturen in Deutsch, Französisch und EnglischEntwicklungsmöglichkeit zum Account Manager bei Interesse und Eignung Anforderungen… Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst, idealerweise im industriellen Umfeld oder in einem ProduktionsbetriebSehr gute MS-Office-KenntnisseStilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und EnglischErfahrung im Export von Vorteil, evtl. Weiterbildung im Bereich ExportStrukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, mit hoher EigenverantwortungTeamfähig, flexibel und belastbar Wir bieten... ein Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmenein kollegiales und erfolgsorientiertes Teammoderne Sozialleistungen (GAV der Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie)flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja - senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. jid16ddf0bje jit0938je jiy25je