Betriebsleiter Unterhalt und Erneuerung (m/w/d)
AG Bern - wo Bauprojekte mit hoher Kompetenz realisiert werden. Wir prägen im Kanton Bern die Projekte des Infrastruktur-, Hoch- und Ingenieurbaus sowie des Spezialtiefbaus. Ob wir nun in die Höhe bauen, in die Tiefe graben oder die Zukunft gestalten - wir sind die Pioniere des digitalen Wandels im Bauwesen. Tauchen Sie ein in unsere faszinierende Welt und werden Sie Teil von aufregenden Projekten, die höchste Ansprüche erfüllen.
Sie verstärken unser Team im Bereich Hoch- und Ingenieurbau per sofort oder nach Vereinbarung.
Betriebsleiter Unterhalt und Erneuerung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN - DAS BEWEGEN SIE BEI UNS
Sie übernehmen die Verantwortung für drei spannende Fachbereiche: Bautenschutz, Kundendienstarbeiten und Umbauarbeiten. Als Teamplayer (m/w/d) führen Sie Mitarbeitende mit Begeisterung, fördern die Zusammenarbeit und schaffen ein motivierendes Arbeitsklima. Sie arbeiten in enger Abstimmung mit dem Betriebsleiter Beton- und Gewerbebau und entwickeln gemeinsam bereichsübergreifende Lösungen im Bereich Hoch- und Ingenieurbau. Sie bringen sich aktiv ein, arbeiten sich in neue Themen ein und sind in mindestens einem Fachgebiet besonders verankert. Mit Ihrem Netzwerk treiben Sie Projekte erfolgreich voran.
Zu Ihrem breiten Verantwortungsfeld gehören insbesondere:
fachliche und personelle Leitung der drei Fachbereiche
Sicherung der Zukunftsfähigkeit der Abteilung im Rahmen der Vorgaben der Geschäftsleitung
Förderung der Teamarbeit und Entwicklung der Mitarbeitende
Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten
Verantwortung für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Umweltschutz
enge Zusammenarbeit mit den übrigen Bereichen der Gruppe Bern
Unterstützung bei der Akquisition
Ausbau und Pflege Ihres Netzwerks
IHR PROFIL - DAS BRINGEN SIE MIT
abgeschlossene Baumeisterausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss
mehrjährige praktische Berufserfahrung in einem der drei Bereiche (Bautenschutz, Kundendienst oder Umbau)
nachweisliche Führungserfahrung - in einer vergleichbaren Funktion oder als stellvertretende Leitung
unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Offenheit und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu führen, zu fördern und zu motivieren
UNSER ANGEBOT - DAS ERWARTET SIE BEI UNS
einen Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung einbringen, Verantwortung übernehmen und etwas bewegen können
eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Projekten
zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld
Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer Branche, die sich im digitalen Wandel befinden
WEITERE INFORMATIONEN
Unser externer Rekrutierungspartner Herr Hebeisen, ProPers Vermittlungen AG, steht Ihnen für Fragen unter zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
AG BERN
Bernstrasse 13 | 3302 Moosseedorf jidc10bee8a jit0311a jiy26a