Overview
Join to apply for the Co-Leiter/-in HR-Administration und Rekrutierung 60-80% role at KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit.
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Responsibilities
* Führung der beiden Teams HR-Administration und Rekrutierung (insgesamt 7 Mitarbeitende) im Co-Leitungsmodell mit einer aufgestellten, motivierten Kollegin
* Fachverantwortung vorwiegend für die Rekrutierung
* Mitarbeit im HR-Leitungsteam zur Nutzung von Synergien, gemeinsamer Entwicklung von Lösungen und Gewährleistung eines geschlossenen Auftretens des HR im Unternehmen
* Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen
* Leitung und/oder Mitarbeit von/in Projekten im Arbeitsbereich
* Beratung der Linienvorgesetzten bei personalrechtlichen Themen
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Führungskräften
* Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Tools sowie Mitverantwortung für den Support (Superuser)
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA (oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und der Personalgewinnung (vorzugsweise im Gesundheitswesen und/oder öffentlichen Recht)
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Hohe Team-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Professionelles Auftreten sowie eine ganzheitliche und vernetzte Denkweise
* Verständnis für Gesamtzusammenhänge und Details sowie Ruhe und Überblick in anspruchsvollen Situationen
* Differenzierte, stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit HR-Tools und der MS-Office-Palette
Benefits
* Neben einem vielseitigen Tätigkeitsumfeld bietet das Unternehmen auch eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in Personalrestaurants.
* Attraktive Benefits wie überobligatorische Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei Jokertage pro Jahr, subventionierte Parkplätze.
* Interne Kitas (subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf).
* Flexible Arbeitszeiten, ggf. Homeoffice und Gleitzeit.
* Vergünstigung Restaurant – betriebsinterne Restaurants in Embrach und Bassersdorf.
* Reka-Geld – 20% Rabatt (max. CHF 1\'000 pro Jahr).
* Früchte, Wasser und Care Management – kostenlose Angebote und Unterstützung bei Lebenslagen.
* Aus- und Weiterbildung – Förderung von Mitarbeitenden.
* Sozialleistungen – Pensionskasse, private Unfallversicherung, Lohnfortzahlung 100%.
Arbeitsort
Pflegezentrum Embrach, Römerweg 51, 8424 Embrach
Kontakt / Bewerbungsprozess
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an: Marco Näfe, marco.naefe@kzu.swiss, +41 43 266 51 33
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess: Sabrina Jung, Mitarbeiterin Rekrutierung
Danke für die Nachricht. Wir melden uns baldmöglichst.
Unternehmensinfos
Das KZU betreibt zwei Pflegezentren in Bassersdorf und Embrach sowie drei Pflegewohnungen in Nürensdorf und Winkel und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
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