Etablierte Schweizer Bank
Verantwortung für die Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationen und deren Integration in unsere bestehende IT-Infrastruktur.
Koordination von Software-Updates und -Upgrades sowie der Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Analyse und Dokumentation von Systemanforderungen sowie Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von neuen Systemen und Features.
Verantwortung für das Monitoring und die Performance-Überwachung der eingesetzten Systeme.
Sicherstellung der Einhaltung von IT-Sicherheitsrichtlinien und regulatorischen Anforderungen.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Verwaltung von Applikationen und IT-Infrastrukturen
Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen.