Deine neuen Herausforderungen:
Als Verkaufsprofi berätst du unsere Kunden bei der Wahl der richtigen Mobilitätslösung und bewegst dabei die Aufzugswelt von morgen! Der Fokus deiner Arbeit liegt auf folgenden Punkten:
1. Du führst den Geschäftsbereich Neuanlagen im Kanton Tessin mit entsprechender Budgetverantwortung Akquisition von Neukunden, Verkauf von Aufzugsanlagen und Sicherstellen einer nachhaltigen Kundenbeziehung durch professionelle Beratung und Betreuung Ausarbeiten von optimalen Kundenlösungen (Aufzug & Gebäude) und Erstellen von entsprechenden Offerten Du koordinierst die bereichsübergreifende Kommunikation mit Key Account Management, Montage, Service und externen Stellen Du nutzt Portfolioanalysen und entwickelst entsprechende Strategien / Vorgehenspläne für die Bearbeitung der Markt-/Kundensegmente
Deine idealen Voraussetzungen:
2. Mehrjährige Verkaufserfahrung. Führungserfahrung von Vorteil
3. Sichere Deutsch- und fliessende Italienischkenntnisse
4. Wohnort im Kanton Tessin ist zwingend
5. Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
6. Projektmanagementkenntnisse
7. Technisches Grundwissen und -verständnis
8. Leadership-Fähigkeiten (Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit, Vorbildfunktion, Leidenschaft)
9. Management-Fähigkeiten (planen, strukturieren, umsetzen)
10. Ausgeprägte Kundenorientierung mit guten kommunikativen Fähigkeiten
11. Selbstständige, systematische und exakte Arbeitsweise
12. Hohe Eigenverantwortung, Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Unsere Benefits:
13. Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
14. Work-Life-Balance: 40h Woche*, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
15. Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
16. Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.
17. Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
18. Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Bist du bereit, neue Wege zu gehen? Werde Teil von #TeamSchindler!
Weitere Informationen findest du unter: