ResponsibilitiesPersonalrekrutierung und –betreuung inklusive der damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben für rund 400 Mitarbeitende in Ihrem eigenen VerantwortungsbereichSelbstständige Betreuung der HR-Prozesse wie Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung, AustrittAnsprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen PersonalbelangenMitarbeit in HR-spezifischen Themen und Projekten wie Absenzmanagement, Personalentwicklung, Nachwuchsförderung, etc.Was erwartet SiePersonalrekrutierung und –betreuung inklusive der damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben für rund 400 Mitarbeitende in Ihrem eigenen VerantwortungsbereichSelbstständige Betreuung der HR-Prozesse wie Planung, Gewinnung, Einsatz, Entwicklung, Erhaltung, AustrittAnsprechpartner für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen PersonalbelangenMitarbeit in HR-spezifischen Themen und Projekten wie Absenzmanagement, Personalentwicklung, Nachwuchsförderung, etc.Was bringen Sie mitKaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im PersonalbereichEinschlägige Berufserfahrung in ähnlicher FunktionGewandter Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von VorteilUnternehmerisch denkende, verantwortungsbewusste, lösungsorientierte, kommunikative und teamorientierte PersönlichkeitDarauf können Sie sich freuenArbeiten inmitten schöner Natur- und ErholungsgebieteSpannende Aufgaben im internationalen Umfeld mit kurzen EntscheidungswegenViel Eigenverantwortung und attraktive FührungspositionenMarktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten LeistungenPersonalrestaurant, GratisparkplätzeÜber unsEMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3\'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises.EMS-SERVICES ist für den Betrieb des Werkplatzes mit weiteren angesiedelten Unternehmen verantwortlich und stellt seine Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Energiebereitstellung, Unterhalt, Logistik, Immobilien, Informations-Technologie, Personalmanagement, Rechnungswesen und Controlling sowie Umweltschutz und Sicherheit zur Verfügung.mehr erfahrenIhre AnsprechpersonenHaben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Peter Fetz, Leiter Personaladministration/-controlling, beantwortet Ihnen diese gerne unter der Telefonnummer +41 (0) 81 632 72 66Interessiert?Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.Verpassen Sie keine neuen Stellen mehrMit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr PostfachNeue Jobs abonnierenMit Ihrer Bewerbung stellen Sie unserer Personalabteilung personenbezogenen Daten zur Verfügung, welche im Rahmen des Bewerbungsprozesses bearbeitet werden. Details zur Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.Landquart, Graubünden, Switzerland 2 days agoLandquart Region, Graubünden, Switzerland 4 days ago
#J-18808-Ljbffr