Für unsere Abteilung Finance & Controlling bei der Leister AG suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine selbständige, motivierte Persönlichkeit mit Flair für Zahlen. Ihre Aufgaben Tägliche Verbuchung und Abklärung von Kundenzahlungen Wöchentliche Erstellung der Verfallanalyse und Mahnlauf sowie bearbeiten von internen und externen Anfragen Prüfung, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Rechnungen Pflege von Kreditorenstammdaten Aufbereitung und Verbuchung von Zahlungsläufen Bearbeitung von Lieferantenmahnungen Unterstützung der Hauptbuchhalter bei Abstimmungsarbeiten mit anderen Gruppengesellschaften Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren Erfahrung mit der Buchführungssoftware Infoniqa (Sage) 200 sowie mit einem Document Management System sind von Vorteil Genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung Gute Deutsch und Englischkenntnisse Was Sie erwartet spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden vielseitige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Technologieumfeld Jahresarbeitszeit und gleitende Arbeitszeiten attraktive WeiterbildungsmöglichkeitenVerpflegungsmöglichkeiten an allen Standorten jid0183c1aa jit0418a jiy25a