Stellenbeschreibung
* Administrative Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses von der Offerte über die Bestellungen beim Lieferanten bis zur Endfakturierung an den Kunden
* Unterstützung der Verkaufsberater bei der Kalkulation und Erstellung von Offerten
* Erstellen von Kundenpräsentationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kundenberatungen vor Ort
* Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Bewirtschaftung und Pflege des Showrooms
* Koordination der Kundenauslieferungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / -frau EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Gute kaufmännische Kenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Kundenorientierung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen (z.B. Abacus)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Was wir bieten
Bei uns arbeitest du in einem kleinen, eingespielten Team, umgeben von moderner Infrastruktur, zu attraktiven Konditionen in einem soliden KMU-Familienunternehmen. Hat dieses Jobinserat dein Interesse geweckt? Möchtest du die Arbeitswelt von morgen mitgestalten? Dann sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an:
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