Aufgaben und Herausforderungen
Sie möchten Ihre Expertise in der Mandatsleitung und Revision einsetzen?
Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Leitung von Treuhandmandaten
* Beratung der Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen
* Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltungen
* Lohnmandate inkl. Sozialversicherungsabrechnungen, MWST-Abrechnungen und -Administration
* Fachliche Führung
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
* Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte/in oder Dipl. Wirtschaftsprüfer/in
* Fundierte Berufserfahrung als Mandatsleiter/in
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten
Vorteile unserer Arbeit
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Motiviertes Team und attraktives Arbeitsumfeld
* Zentrale Lage
* Möglichkeit zu Homeoffice
Haben Sie Interesse,
für uns zu arbeiten?
Kontaktinformationen
Kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 3286.