HR Assistent/in 80%
Zur Verstärkung unseres aufgestellten HR-Teams suchen wir Dich als HR Assistent/in per sofort oder nach Vereinbarung.
Deine Aufgaben
Du bist die Ansprechperson für diverse Anspruchsgruppen in HR-relevanten Themen.
Das Bearbeiten der gesamten Personaladministration im Auftrag der HR Beratung.
Du erstellst und erfasst Unfall- und Krankmeldungen.
Das Verfassen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie die allgemeine Personalkorrespondenz gehören zu Deinen Alltagsaufgaben.
Du bearbeitest und pflegst die Mitarbeiterdaten inklusive Bewirtschaftung der Personaldossiers.
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Eine entsprechende Weiterbildung (z.B. HR Assistent/in, Personalassistent/in).
Du hast bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt (von Vorteil im Gesundheitswesen).
Du bringst fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office Tools) mit; Kenntnisse im PEP und SwissSalary sind von Vorteil.
Du bist eine selbständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit und verfügst über eine dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise.
Ihre Vorteile
Ihr Arbeitsort
Hast Du Fragen?
Melde dich gerne bei Yvonne Trutmann, HR-Beraterin:
yvonne.trutmann@spital-lachen.ch
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
JETZT BEWERBEN
Das Spital Lachen leistet einen wichtigen Beitrag zur stationären und ambulanten Grundversorgung der Region Ausserschwyz. Es profiliert sich durch ein erweitertes Leistungsangebot auf hohem medizinischem Niveau, das über die Region hinaus bekannt ist. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern kann das Spital seinen Ruf als medizinisches Kompetenzzentrum stetig ausbauen, insbesondere in den Bereichen Orthopädie, Kardiologie und Behandlung von Gefässen. Mit seinen rund 800 Mitarbeitenden bietet das Spital Lachen seinen Patientinnen und Patienten eine ganzheitliche Betreuung und eine Begleitung bis zum Wiedereintritt in den Alltag.
Verpassen Sie keine neuen Stellen
Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt per Email.
Auf unserer Website finden Sie weitere Stellen.
#J-18808-Ljbffr