Beschreibung
* Gesamtverantwortung für den HR-Bereich mit operativen und strategischen Aufgaben
* Durchführung des kompletten Rekrutierungsprozesses von der Ausschreibung bis zur Anstellung
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften in sämtlichen Personalfragen
* Aktive Mitgestaltung einer modernen Personal- und Unternehmenskultur
* Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Optimierung von Workflows
* Anpassung von Strukturen an zukünftige Anforderungen
* Teilnahme an GL-Sitzungen mit beratender Stimme
* Aktive Beteiligung am Tagesgeschäft
* Weiterentwicklung der etablierten Arbeitgebermarke
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Bereich HRM oder
* Abgeschlossenes Studium in BWL, HRM oder Psychologie
* Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Rolle, idealerweise mit strategischen und operativen Anteilen
* Vorteilhaft sind Kenntnisse in Personalentwicklung, Leadership und Change-Management
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
* Starke Beratungskompetenz
* Analytisches Denkvermögen
* Kreativität und Gestaltungswille für die proaktive Weiterentwicklung der HR-Arbeit
Spezielles
* Möglichkeit, die Unternehmensstrategie und Kultur aktiv mitzugestalten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Grosser Gestaltungsspielraum in Ihrer Tätigkeit
* Bodenständiges Arbeitsumfeld mit gelebten Werten
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive persönliche Entwicklungschancen
* Mitarbeit in einem erfolgreichen, inhabergeführten Schweizer Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit seinem ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft.
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