Beschreibung
Als Kundendienstleiter bist du verantwortlich für die Führung und Entwicklung des Serviceteams. Du sorgst für reibungslose Abläufe im Werkstattbetrieb, optimierst Prozesse und stellst sicher, dass die Kundenerwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. Mit deinem technischen Know-how und deinen Führungsqualitäten motivierst du dein Team zu Höchstleistungen und trägst massgeblich zum Erfolg der Audi-Garage bei.
Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich, idealerweise mit Weiterbildung zum Automobil-Diagnostiker oder Werkstattleiter
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Führungsqualitäten und Freude an der Teamarbeit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Technisches Verständnis und Begeisterung für die Marke Audi
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Spezielles
* Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage für eine wohlverdiente längere Auszeit
* Sichere Zukunft durch attraktive Pensionskassenleistungen
* Life long learning: Beteiligung an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
* Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service für dich und deine Familie
* Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
* Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Schweizer Automobilbranche mit einer starken Präsenz im Premium-Segment. Die Audi-Garage steht für höchste Qualität, Innovation und exzellenten Service. Mit einem engagierten Team wird täglich daran gearbeitet, Kunden zu begeistern und die Marke Audi erfolgreich zu repräsentieren. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, Leidenschaft für Automobile und dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.
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