Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.
Aufgaben
- Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
- Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
- Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten