Magst du den telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden und möchtest du unsere Immobilienbewirtschafter in der täglichen Arbeit entlasten?
Sachbearbeiter/in Bewirtschaftung 80-100% (a)
DEINE AUFGABEN
Unterstützen der Immobilienbewirtschafter im Tagesgeschäft
Führen von Telefongesprächen mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden sowie Erledigen allgemeiner Korrespondenz
Erteilen von Kleinreparatur-Aufträgen
Erfassen von Daten, Mutationen, Auswertungen und Mietzinsänderungen in RIMO R5
Erarbeiten von Immobilieninseraten, Erteilen von Auskünften an Mietinteressenten sowie Ausfertigen von Mietverträgen
Organisieren und Führen der Protokolle bei Eigentümerversammlungen
Elektronisches Verarbeiten von Rechnungen
DEIN PROFIL
Ausbildung als Kauffmann/Kauffrau EFZ mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Kundenkontakt mit verschiedensten Ansprechpartnern
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
WIR BIETEN
Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Direkte Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem aufgeschlossenen und kommunikativen Team
Monika Hurschler, HR-Fachfrau, und Marcel Keiser, Abteilungsleiter Bewirtschaftung freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.
Alfred Müller AG, Neuhofstrasse 10, 6340 Baar
Telefon +41 41 767 02 02
E-Mail schreiben
www.alfred-mueller.ch
Alfred Müller AG
Frau Monika Hurschler
HR Fachfrau
041 767 02 57
#J-18808-Ljbffr