Aufgaben Erstellen von Kalkulationen und Investitionsanträgen
Erstellen und Weiterverarbeiten von Automatenbestellungen
Kontrollieren von Auftragsbestätigungen
Erstellen von Verträgen und Rahmenverträgen
Verfassen individueller Kundenschreiben
Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Mutationen und Kündigungen
Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Erfassen von Daten in verschiedenen Systemen
Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen (direkte Kundenbetreuung ist eher selten)
Spezialaufgaben nach Vorgabe
Selbständige Koordination, Überwachung und Mitarbeit bei Projekten
Ausbildung Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder Ähnliches
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Movex, Microsoft CRM, Office-Programme, Outlook)
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Schnelle und exakte Arbeitsweise
Anpassungsfähigkeit bei unvorhergesehenen Situationen
#J-18808-Ljbffr