Arbeitsbeginn: 1. Januaroder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Sie pflegen das Steuerregister
* Sie erstellen Steuer- und Gebührenrechnungen
* Sie unterstützen die Finanz-, die Kreditoren- und die Debitorenbuchhaltung
* Sie helfen tatkräftig mit beim Inkasso- und Mahnwesen
* Sie decken mit dem Team den Schalter- und Telefondienst im Bereich der Finanzen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Berufsbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Flair und Freude an Zahlen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse.
* Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Flexibilität und Teamgeist
* Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft sowie Organisationsgeschick.
* Ausgeprägte IT-Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel und Teams
Unser Angebot
* Ein spannendes und sehr vielfältiges Arbeitsgebiet
* Eine sinnstiftende und vielseitige Arbeitsstelle
* Ein kompetentes, eingespieltes und motiviertes Team
* Hohe Eigenverantwortung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Fühlen Sie sich angesprochen und sind interessiert, Teil des Tafersner-Teams zu werden. Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: Gemeindeverwaltung Tafers, HR Administration, Schwarzseestr. 5,Tafers oder per E-Mail an: .
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Silvio Rolli, Leiter Kompetenzzentrum Finanzen, Tel
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