Unser Team erwartet von Ihnen:
* Bearbeitung von Supportfällen im 1. und 2. Level
* Priorisierung und Dokumentation von Supportanfragen
Fachkunde IT-Spezialist:in
Aufgaben:
Sie werden in unserem Team arbeiten, um komplexe IT-Umgebungen zu betreuen. Dabei geht es um die Bearbeitung von Supportfällen, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen sowie Administration und Pflege von Client- und Serverinfrastrukturen.
Ihre Aufgabe besteht darin, anspruchsvolle Probleme in der Hardware-, Software- und Netzwerktechnik zu analysieren und zu beheben.
Wir erwarten eine hohe Fachkunde in den Bereichen Windows, Netzwerk und Sicherheit.
Um sich für diese Rolle einzubringen, sollten Sie über ausgezeichnete Kenntnisse in Windows, Netzwerk und Sicherheit verfügen.
Ihre Tätigkeit als IT-Spezialist:in beinhaltet auch die Zusammenarbeit mit dem Team und die Kommunikation von Problemen und Lösungen.