Ihre Tätigkeiten
* Serviceorientierte Beratung zum gesamten Portfolio (Bücher, Zeitschriften, digitale Produkte, Veranstaltungen) – aus unserem Firmensitz in Zürich
* Selbstständige Kundenkorrespondenz
* Freundlicher und lösungsorientierter Umgang mit Reklamationen und Rückfragen
* Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
* Pflege und Qualifizierung von Adress- und Kundendaten
* Einsätze in der eigenen Buchhandlung in Zürich
* Mitarbeit bei Projekten
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren dienstleistungsorientierten Funktion
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Bücher, Medien oder Verlagswesen
* Freude am direkten Kundenkontakt und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
* Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliche, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch oder Italienisch von Vorteil)
* Gute MS-Office-Kenntnisse und Routine im Umgang mit ERP-Systemen
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und respektvollem Umgang. Gute Sozial- und Vorsorgeleistungen und ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung zwingend im Motivationsschreiben an.
jid6686757ja jit1250ja jiy25ja