Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Ihre Aufgaben
1. Personaleinsatzplanung bzw. Dienstplangestaltung Ihrer Abteilung
2. Einteilung Ihrer Mitarbeiter fürs Tagesgeschäft
3. Kontrolle der Zubereitungs- und Anrichtungsweisen
4. Ständige Optimierung der einzelnen Arbeitsabläufe
5. Selbständiges Führen von Teambesprechungen
6. Warenbestellung und Gewährleistung der Artikelverfügbarkeit
7. Inventur und Lagerbestandskontrollen
8. Enge Zusammenarbeit mit der Zentralverwaltung und unserer Einkaufsabteilung
9. Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
11. Freude am Umgang mit Menschen
12. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist
13. Sicheres, offenes und gepflegtes Auftreten
14. Leistungsbereitschaft
15. Hohe Qualitäts- und Kundenorientierung
16. Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
17. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
18. Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung
19. Mitgliedschaft in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
20. Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
21. Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatte in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf per E-Mail an lita@xxxlgroup.com. Ein Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse ergänzen Ihre Unterlagen ideal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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