About Our Client Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Herstellung von elektronischen Technologien in Raum Zürich. Es handelt sich um eine mittelgrosse Organisation, die auf innovative und qualitativ hochwertige Lösungen spezialisiert ist.
Job Description Praktische Umsetzung der Einkaufs- und Lieferantenstrategie sowie der internen Beschaffungsrichtlinien
Operative und strategische Gesamtverantwortung für die Produktgruppen ‟Chemikalien und Laborbedarf”
Prüfung von Bestellanforderungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit sowie Auslösen und Nachverfolgen von Bestellungen inklusive Sicherstellung der termingerechten Ausführung
Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Beschaffungssystems (SAP)
Vertretung des Einkaufsleiters (Purchasing Manager)
The Successful Applicant Kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ)
2-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Einkauf, idealerweise von Chemikalien
Fundierte Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in SAP MM
Selbstständige Arbeitsweise und Proaktivität (Hands‑on Mentalität)
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich wie schriftlich)
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
Ein motiviertes und engagiertes Team
Hybrides Arbeitsmodell
Option auf Übernahme nach erfolgreicher Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr