Die Job First AG ist ein professioneller Personaldienstleister im Bereich Temporär & Dauerstellen. Wir hören unseren Kunden zu und wollen diese mit unseren innovativen und individuellen Lösungen begeistern.
Für ein mittelgrosses Industrieunternehmen im Raum Graubünden suchen wir einen engagierten Einkäufer.
Aufgaben
- Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
Einkauf von Komponenten und Rohmaterialien
- Unterstützung des Projektteams in der Kalkulations- und Angebotsphase mit fundierten
Kostenschätzungen
- Angebotsanfragen und Preisverhandlungen
- Stammdatenpflege im SAP
- Verantwortlich für Optimierungsprojekte im Bereich Supply Chain
Qualifikation
- Grundausbildung als Kaufmann/frau mit ersten Erfahrungen als technische/r EinkäuferIn
- Teamgeist, offen für Veränderungen und eine proaktive Arbeitsweise
- Kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, ausgeprägtem
Verhandlungsgeschick und strukturierter Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP MM und MS-Office-Tools
Benefits
- Flexible Arbeitsbedingungen
- Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation
- Ausgezeichnete Karrierechancen
- Gratis Parkplatz