* Zürich * Fix * 100% * User Help Desk/Support/Training Aufgaben * Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem) * 1st-Level-Support für rund 250 Techniker * Weiterleitung komplexer Probleme an den Second-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen sowie Pflege von Prozessunterlagen * Unterstützung bei Systemproblemen im Bereich SAP und Dispo-Tool Anforderungen * Berufserfahrung im technischen Kundendienst oder in einer vergleichbaren Supportfunktion * Gute SAP-Kenntnisse (idealerweise Erfahrung in Support-/User-Rollen) * Hohe technische Affinität und gutes Verständnis von Prozessabläufen * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil * Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und belastbar * Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten Ihre Vorteile * Moderner Arbeitsplatz * Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team * Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten * 1 Tag Homeoffice pro Woche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.