 
        
        Lohn - CHF80'000 - 90'000
 * Verantwortung für die schnelle und effiziente Behebung von IT-Störungen im 2nd-Level-Support
 * Betreuung und Administration der Server, Storage-Systeme, Clients sowie des Netzwerks und Active Directory
 * Verwaltung der Softwareverteilung, Active Directory, VMware und Office 365 zur Optimierung der Systemleistung und -sicherheit
 * Weiterentwicklung des Software- und Client-Managements sowie Konzeption von Lösungen zur Steigerung der Effizienz
 * Eigenständige Bearbeitung kleinerer IT-Projekte und Unterstützung vor Ort bei IT-Problemen
Qualifikationen
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares Studium sowie relevante Berufserfahrung
 * Sicherer Umgang mit IT-Infrastrukturen
 * Erste Kenntnisse im Umgang mit Monitoring- und Ticket-Systemen
 * Erste Erfahrungen in der Projektarbeit von Vorteil
 * Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Benefits
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Internationales Umfeld
 * Beteiligung oder Übernahme von ÖV-Abonnements
 * Attraktive Mitarbeiterrabatte
 * Beteiligung oder Übernahme eines Firmenwagens
 * Beteiligung an gesundheitlichen Maßnahmen
Weitere Informationen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr