Lohn - CHF80'000 - 90'000
* Verantwortung für die schnelle und effiziente Behebung von IT-Störungen im 2nd-Level-Support
* Betreuung und Administration der Server, Storage-Systeme, Clients sowie des Netzwerks und Active Directory
* Verwaltung der Softwareverteilung, Active Directory, VMware und Office 365 zur Optimierung der Systemleistung und -sicherheit
* Weiterentwicklung des Software- und Client-Managements sowie Konzeption von Lösungen zur Steigerung der Effizienz
* Eigenständige Bearbeitung kleinerer IT-Projekte und Unterstützung vor Ort bei IT-Problemen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares Studium sowie relevante Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit IT-Infrastrukturen
* Erste Kenntnisse im Umgang mit Monitoring- und Ticket-Systemen
* Erste Erfahrungen in der Projektarbeit von Vorteil
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Internationales Umfeld
* Beteiligung oder Übernahme von ÖV-Abonnements
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme eines Firmenwagens
* Beteiligung an gesundheitlichen Maßnahmen
Weitere Informationen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr