Dein Team und deine Mission
Für unseren länderübergreifenden Geschäftsbereich DAT (Data Analytics & Technology) am Hauptsitz in Zürich suchen wir eine engagierte mitdenkende und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Management & Business. Diese Rolle arbeitet du eng mit dem Chief of Staff (CoS) sowie dem Management Team zusammen und bist eine zentrale Schnittstelle zwischen Partnern, internen Abteilungen (z.B. Finance, HR, Interne Kommunikation) und externen Stakeholdern.
Du übernimmst nicht nur klassische Assistenzaufgaben, sondern unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen, treibst organisatorische Themen voran und leistest damit einen sichtbaren Beitrag zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs und zum Gesamterfolg von Wüest Partner.
Deine Aufgaben
* Management-Unterstützung & Administration: Proaktive Assistenz des CoS und mehrerer Partner, Verwaltung von Terminen, Kalendern und Mailboxen inkl. Priorisierung, Pflege von CRM-Daten sowie Mitarbeit bei administrativen Aufgaben (Rechnungen, Spesen, Verträge, Lizenzen).
* Organisation: Planung und Unterstützung bei Workshops, internen Meetings und externen Events; Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen für Management-Meetings.
* Schnittstellen‑ & Stakeholdermanagement: Koordination mit Corporate Functions (HR, Finance, Interne Kommunikation etc.) sowie Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Anspruchsgruppen.
* Prozessoptimierung & Projektunterstützung: Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse und Strukturen in Zusammenarbeit mit Management und Teams; Unterstützung bei Projekten in den Bereichen Kommunikation, Organisation und interdisziplinäre Themen.
* Recherche & Analyse: Aufbereitung von Informationen als Entscheidungsgrundlage für das Management.
Qualifications : Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Bachelor‑Abschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Communications, Business Administration, Management).
* Erste Berufserfahrung in einer Support‑ oder Koordinationsfunktion (z.B. Management Assistant, Business Support, Projektassistenz).
* Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein.
* Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie Freude an Organisation, Flexibilität und Teamarbeit.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP‑ und CRM‑Systemen von Vorteil.
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein Plus.
Wir bieten dir
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit variablem Vergütungsanteil.
* Erfrischende professionelle und kollegiale Unternehmenskultur mit tollen Events (Unternehmensfeiern, Gipfeli‑Pausen etc.).
* Hoher Teamspirit, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich mit moderner Infrastruktur.
* Großzügiges Weiterbildungsbudget inkl. Zeit dafür sowie weitere attraktive Fringe Benefits.
Kontakt
Bei offenen Fragen steht dir Federica Arcella, Lead Talent Acquisition, gerne zur Verfügung.
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Wir freuen uns auf dich!
Wüest Partner AG
Remote Work : No
Employment Type : Full‑time
Key Skills: Business Intelligence, Children Activity, Business Analysis, Corporate Sales, ABB, Corporate Development
Experience : years
Vacancy : 1
#J-18808-Ljbffr