Über das VZ VermögensZentrum
Das VZ VermögensZentrum ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen zu allen Themen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir Verstärkung für unser IT-Support-Team an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Ihre Aufgaben
1. Support Hotline: Unterstützung von 1800 Benutzerinnen und Benutzern in der Schweiz und Deutschland bei allen IT-Fragen (1st & 2nd Level).
2. Niederlassungsbesuche: Vor Ort bei unseren Niederlassungen in der Schweiz und Deutschland für Störungsbehebungen oder den IMAC-Prozess.
3. Ticketmanagement: Bearbeitung und Überwachung von Support-Tickets vom Eingang bis zum Abschluss.
4. Wissensdatenbank: Erstellung und Pflege von Beiträgen.
5. Technologie-Vertiefung: Mitwirkung in Competence-Gruppen und Übernahme von Verantwortung in übergeordneten Projekten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung.
* Berufserfahrung in der Informatik mit fundierten Kenntnissen in Windows- und Client-Betriebssystemen.
* Französisch und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
* Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit, auch in hektischen Zeiten.
* Freude daran, Lösungen für unsere Benutzerinnen und Benutzer zu finden.
* Führerschein Kategorie B.
#J-18808-Ljbffr