 
        
        Aufgabenbereich
 * Betreuung und Wartung sämtlicher Geräte vor Ort
 * Mitgestaltung bei Weiterentwicklung und Standardisierung der IT-Landschaft
 * Übernahme des First- und Second-Level-Supports im IT-Bereich
 * Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Compliance-Vorschriften
 * Setup, Konfiguration und Instandhaltung von Client-Systemen
 * Mitwirkung bei IT-Projekten und Systemeinführungen
Anforderungsprofil
 * Fundierte Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie
 * Vorerfahrung im technischen Anwendersupport auf verschiedenen Ebenen
 * Praxiserfahrung in strukturierter Störungsbehebung und Service-Anfragen
 * Verständnis für IT-Service-Management-Prozesse und bewährte Praktiken
 * Kundenorientierte Denkweise und ausgeprägte Serviceorientierung
 * Teamgeist und kollaborative Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
 * Kenntnisse in Ticketing-Lösungen und systematischer Problembehandlung
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch