<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhandsachbearbeiter (m/w/d)
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Treuhandsachbearbeiter/in.
Region
Basel/BS
(Region Basel)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen / Vorbereiten der Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Ausarbeitung der Steuererklärungen nat. und jur. Personen
- Zahlungsverkehr
- Unterstützen des Teams bei alltäglichen administrativen Arbeiten
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder stehen kurz vor dem Abschluss oder bringen einen vergleichbaren Abschluss mit
- Sie bringen einige Jahre Berufspraxiserfahrung im Bereich Treuhand mit
- Sie sind eine offene, aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Ihr Alter: 20-35 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103839-3-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN