<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhandsachbearbeiter (m/w/d)
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Deine Chance
Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes Beratungsunternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen mit professionellen Treuhand-Dienstleistungen begleitet. Am Standort Basel wartet eine vielseitige Position auf dich, in der du deine Fachkompetenz einsetzen, Mandate eigenständig betreuen und gleichzeitig Verantwortung für ein motiviertes Team übernehmen kannst.
Region
Basel/BS
(Region Basel)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen / Vorbereiten der Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Ausarbeitung der Steuererklärungen nat. und jur. Personen
- Zahlungsverkehr
- Unterstützen des Teams bei alltäglichen administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder stehen kurz vor dem Abschluss oder bringen einen vergleichbaren Abschluss mit
- Sie bringen einige Jahre Berufspraxiserfahrung im Bereich Treuhand mit
- Sie sind eine offene, aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Ihr Alter: 20-35 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103839-3-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN