Du bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Mitarbeit bei Kundenprojekten in der Prozessoptimierung und Digitalisierung
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als eidg. dipl. Treuhandexperte
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsleitung
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
3 Tage Home Office
Unterstützung bei Weiterbildungen
Flache Hierarchie
25 - 30 Tage Ferien
Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Sabbaticals
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723983) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr