Zurück zur Übersicht
Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Personal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig. Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory!
Für unseren erfolgreichen sowie innovativen Kunden in Kloten sind wir auf der Suche nach einem/einer
Customer Care Mitarbeiter/in - (Temporär bis 30.04.2026) - DE/IT/FR
Anstellung: 100%
Ort: Kloten
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 25.11.2025
Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und mehrsprachige Beratung von Kundinnen und Kunden
2. Entgegennahme sowie Bearbeitung verschiedenster Anfragen per Telefon
3. Durchführung von Mutationen wie Adressänderungen oder Anpassungen von Daten
4. Sicherstellung einer hohen Servicequalität und professionellen Kommunikation
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Grundausbildung, Maturität oder vergleichbare Ausbildung
6. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Italienisch und Französisch
7. Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
8. Kommunikative, offene und zuverlässige Persönlichkeit
9. Hohe Motivation und Bereitschaft, im Zeitraum 1. Januar bis 30. April 2026 voll verfügbar zu sein
Das dürfen Sie erwarten:
10. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Contact Center unseres Kunden
11. Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld
12. Moderne Arbeitsumgebung in der Nähe vom Flughafen
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri
Bewerben
Zurück zur Übersicht