Fur eine etablierte Unternehmung, das sich auf Personliche Schutzausrustungen spezialisiert hat, suchen wir Verstarkung. Arbeiten Sie gerne selbstandig und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tatigkeit, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Eigenstandige Beschaffung von Handelswaren
* Verbuchen von Kreditoren und teilweise Debitoren
* Stellvertretung im Verkaufsinnendienst
* Ubernahme weiterer administrativer Aufgaben je nach Bedarf
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Berufserfahrung im kaufmannischen Bereich
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und teamorientierte Personlichkeit, die gerne selbststandig arbeitet und bereit ist, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit mit viel Raum fur Eigeninitiative
* Ein motiviertes, kleines Team, das sich gegenseitig unterstutzt
* Moderne Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 032025 715212) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.