Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Person, die sich mit Energie und Leidenschaft für die Zukunft des Gesundheitswesens einsetzt. Sie wird Teil unseres Teams als Kundenbetreuer im Großraum Aargau sein.
Aufgaben:
* Sie betreut die Siemens Healthineers Kardiologie-Geräte unserer Kunden vor Ort; nimmt neue Geräte in Betrieb und wartet bestehende Geräte.
* Sie ist bei den Kunden vor Ort, vorwiegend im Großraum Aargau tätig.
* Sie führt Hardware- und Software-Umrüstungen nach Vorgaben durch.
* Sie lokalisiert Fehler in den Anlagen, behebt Störungen beim Kunden mittels Ferndiagnosetools oder vor Ort und dokumentiert ihre Servicedienstleistungen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur*in FH oder Techniker*in HF mit der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik, Elektronik, Medizintechnik oder ähnliches.
* Erfahrungen im Kundendienst und im Service-Außendienst.
* Gute Kenntnisse in Elektronik und IT (HW und SW).
* Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen im In- und Ausland sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz.
Benefit:
* Arbeitsstelle in einem der größten MedTech-Unternehmen der Schweiz.
* 40 Stunden/Woche für ein 100% Pensum.
* Mindestens 5 Wochen Urlaub.
* Arbeitsplatz am Puls der Medizintechnik.
* Diverse Mitarbeitendenvergünstigungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Unser Team:
Wir sind ein weltweit führendes Medizintechnikunternehmen mit mehr als 73.000 engagierten Mitarbeitenden in über 70 Ländern. Wir gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens in der Schweiz und weltweit.
Informieren Sie sich weiter:
Wenn Sie sich für unsere Kultur, Werte, Diversity und andere wichtige Themen interessieren, können Sie hier mehr erfahren.