Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Professional Business Analyst Voice Bot Schadenversicherung Customer Operations (all genders)
80-100%
Winterthur / Smart Working
Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam einfache und kundenorientierte Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork und Flexibilität einen hohen Stellenwert hat. Unterstütze uns auf dem Weg in eine digitale Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Ein Job mit viel Eigenverantwortung und direktem Impact für unsere Kunden. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken - Gemeinsam machen wir den Unterschied.
Dein Beitrag
Als Business Analyst im Sektor Service & Claims Schadenversicherungen im Team Stratos (Strategie und Controlling) und in der Business Process Management Community Schadenversicherung (SV) unterstützt du die Fachbereiche in der Erarbeitung von Voice-Bot Lösungen
Du erstellst die End2End Prozesse und erarbeitest die fachlichen und technischen Konzepte für die Voice-Bot Lösungen
Du begleitest die Realisierung der Chat- Voice-Bot Lösungen eng und unterstützt auch die Umsetzung der Lösungen (Customizing). Du wirst die Voice-Bots auch im Betrieb betreuen und ausbauen
Du bist für das Testen und die Schulung verantwortlich und unterstützt die Business Verantwortlichen im Change-Management
Du übernimmst weitere Business Analyse Aufgaben und Stellvertretungen innerhalb deines Teams
Deine Fähigkeiten und Talente
Du verfügst über eine fundierte Erfahrung und Ausbildung als Business Analyst von technischen Lösungen
Du hast Erfahrungen mit neuen Technologien wie Chat- und Voice-Bot
Dank deiner technischen Affinität bist du in der Lage Schnittstellen Konzepte zu designen und komplexe Systemintegrationen zu verstehen
Mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinen analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, einen Prozess zu verstehen, zu analysieren, um Voice Bot Lösung optimal zu designen und einzusetzen
Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten und bist es gewohnt, deine Arbeit professionell zu visualisieren
Du suchst nach Lösungen, bist mutig, kreativ und pragmatisch
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort Pionierstrasse 3, Winterthur, Schweiz Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Jetzt online bewerben Hast du Fragen?
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.ch oder via Linkedin
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
VorteileGesundheit
Eigenes AXA Gesundheitsmanagement
Massageangebote
Diverse Sport- Entspannungskurse
Healthmanagement Seminare
Ruheräume
Mobilität
Erstattung von Halbtax-Abo, GA (anteilig)
Vergünstigter Bezug von Reka Checks
Rabatte bei Autokauf, -Leasing oder –Miete
Job & Familie
Mutterschaftsurlaub bis zu 5 Monate bei vollem Lohn
Vaterschaftsurlaub bis zu 6 Wochen bei vollem Lohn
Betriebliche Familienzulage
Familienfreundliche Meetingzeiten
Weitere Vorteile
Jährlich 5000 Swipoints (Wert CHF 500.-) zum Einsatz auf swibeco.ch
AXA Shareplan
Vergünstigte Verpflegung durch Lunchcard oder Personalrestaurants
Rabatte für Shopping, Events, Freizeitangebote
Versicherung
Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA
Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen
Flexibilität und Freiräume
Diverse flexible Arbeitsmodelle (Smart Working und Flexwork)
Mindestens 5 Wochen Ferien
2 Wochen Feriengeschenk alle 5 Jahre
Flexibler Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
3 Tage persönliche Lernzeit
Pensionskasse
Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum
Freie Wahl des Sparplans
Flexibilität bei der Pensionierung
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Erfahre mehr über die AXA
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & Flexwork
Darauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Weitere Stellen