Ihre Aufgaben: - Empfang und Beratung der Kunden vor Ort - Bearbeitung und Überprüfung von Mietkautionsanträgen - Prüfung und Abwicklung von Anfragen zu Vertragsanpassungen - Administrative Tätigkeiten in diesem Bereich - Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch für Mieter, Vermieter, Immobilienverwaltungen und deren rechtliche Vertreter zu Mietkaution-Versicherungsverträgen - Flexibilität hinsichtlich der verschiedenen Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich Ihr Profil: - Ausdauer, Belastbarkeit und gutes Stressmanagement - Pünktlichkeit und Verlässlichkeit - Eigenverantwortliches Handeln - Lernbereitschaft - Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein - Flexibilität in Bezug auf verschiedene Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich - Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen (B1min) (Italienisch oder Englisch sind ein Plus) Ihr Hintergrund: - Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann Profil E / M oder gleichwertige Qualifikation - Kenntnisse in Akquisition und Vertragsmanagement sind von Vorteil - Ausgeprägte Kundenorientierung - Kommunikations- und Verhandlungsgeschick - Starke Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: - Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld - Selbständiges und flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit von Home-Office - Attraktive Sozialleistungen (z.B. Krankenkassenbeiträge; Rabatte bei verschiedenen Versicherungen der Gruppe Mobiliar) Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach Vereinbarung Werden Sie Teil eines wachsenden Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Bereich Mietkautionen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. j4id9839016a j4it0937a j4iy25a