Die GRANOVIT AG ist der bedeutendste private Futtermittelhersteller der Schweiz. An unseren drei Standorten in Gossau, Kaiseraugst und Lucens produzieren und vertreiben wir Tiernahrung von höchster Qualität. Ob für Nutztiere, Zootiere oder unsere tierischen Freunde daheim – die GRANOVIT AG sorgt bei jedem Tier mit optimalem Futter für dessen Wohl. Zur Verstärkung unserer IT suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT-Manager/in (m/w/d) 100%, die an allen drei Standorten mit ihrem Know-how und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg beiträgt. Der genaue Arbeitsort kann flexibel gewählt werden und wird in Absprache mit dir festgelegt.
Deine Aufgaben
Schnittstellenfunktion zwischen unseren internen Mitarbeitenden und externen IT-Dienstleistern bei komplexen Fragestellungen und offenen Themen
Überwachung und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs unserer IT-Infrastruktur (Hardware und Software) in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
Sicherstellung des unterbrechungsfreien Betriebs der verschiedenen IT-Systeme (Hardware / Software)
Kontrolle und Prüfung der abgerechneten IT-Leistungen
Interner Ansprechpartner für Fragen zur Cybersicherheit
Mitarbeit an bereichsübergreifenden Unternehmensprojekten mit IT-Komponente (Hardware, Software, Integration mit bestehenden Systemen)
Pflege und Weiterentwicklung unserer IT-Prozesse sowie der dazugehörigen Dokumentation
Verwaltung der Benutzerzugriffsrechte in unserem ERP-System Milas (Dynamics 365)
Verwaltung der Inhalte und Zugriffsrechte in unserer datenbasierten Umgebung Data Lake/Synapse Analytics
Direkte Übernahme eines Teils der First-Level-ICT-Supportanfragen
Budgetkontrolle und -überwachung im IT-Bereich
Du und dein Background
Abgeschlossene höhere Ausbildung in IT-Administration oder vergleichbare Berufserfahrung
Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse über die typischen IT-Komponenten eines modernen Unternehmens
Erfahrung mit Benutzerverwaltung in Dynamics 365, Microsoft Data Lake sowie solide SQL-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil
Belastbare, strukturierte und zielstrebige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Was dich erwartet
Wir bieten dir eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der du viel bewegen kannst. Bei uns profitierst du ausserdem von attraktiven Anstellungsbedingungen, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, fachgerechter Ausstattung sowie einer permanenten fachlichen Weiterbildung. Fühlst du dich angesprochen? Gerne erwarten wir deine Bewerbungs-unterlagen, welche du bitte per E-Mail an E-Mail schreiben sendest. Hast du Fragen? Ruf mich, Janine Herren, Personalabteilung, unter 061 816 16 38 an.
Granovit AG
Frau Janine Herren
Leiterin Human Resources
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr