Ihr Aufgabenbereich:Betreuung der TelefonzentraleBearbeitung der täglichen Post (Eingang/Ausgang)Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden (am Telefon und per E-Mail)Mitarbeit bei administrativen Arbeiten wie Hotelreservierungen für Mitarbeitende, Events organisieren, etc.Bewirtschaftung eigene MietflotteErledigung von administrativen Aufgaben sowie allgemeinen SekretariatsarbeitenFühren des Zeitmanagementsystems GFOSÜbernahme von FerienvertretungenSie bringen mit:Büroassistent/-in EBA oder gleichwertige Ausbildungflexible, kundenfreundliche PersönlichkeitIT-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook)SAP-Kenntnisse von Vorteilselbständige, pflichtbewusste und teamorientierte Arbeitsweisestilsicheres Deutsch sowie Kenntnisse in Englisch und Französisch von VorteilWir bieten Ihnen:eine abwechslunsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortungein innovatives, motiviertes und kollegiales Team41 h Arbeitswoche mit Zeitstempelung, Montag bis Freitag5 Wochen Ferienattraktive Feiertagsregelunggute Sozialleistungenkostenlosen Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: Für vorgängige Fragen und Auskünfte steht Ihnen Adrian Nafzger untergerne zur Verfügung.Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direkt-Bewerbungen.> jidfe11be4a jit0728a jiy25a