Deine Verantwortung
1. Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
2. Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
3. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse und bietest einen professionellen Check-Out Service.
4. Du bereitest unseren Kunden einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf diese zu.
5. Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Anwerbung unserer Manor Mastercard.
6. Du trägst zu einer stilvollen Einkaufsatmosphäre bei.
7. Du hilfst bei Bedarf im Verkaufsteam mit und stehst unseren Kunden für rayonspezifische Auskünfte und Beratungen zur Verfügung.
8. Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Dein Profil
9. Du bringst von Vorteil bereits erste Erfahrung an der Kasse mit.
10. Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenflair und bist sicher im Umgang mit verschiedenen Zahlungsmitteln.
11. Du hast Spass am Kassieren und ein Gespür für unsere anspruchsvollen Kunden.
12. Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft, bist engagiert und motiviert.
13. Du hast die Fähigkeit dich an eine hohe Kundenfrequenz anzupassen und behältst in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht.
14. Du hast eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Auftreten.
15. Du sprichst fliessend Deutsch.
16. Du bist zum genannten Zeitraum für Einsätze von Montag bis Samstag (gemäss Einsatzplan) sowie für Sonntagsverkäufe verfügbar.
Unser Angebot
17. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
18. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
19. 5 bis 7 Wochen Ferien
20. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
21. Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
22. Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.