Aufgabenbereich
* Instandhaltung & Reparaturen: Betreuung der technischen Anlagen, Ausführung kleinerer Reparaturen und Koordination externer Dienstleister.
* Gastgeberrolle & Raumorganisation: Vorbereitung, Sauberkeit und Ordnung im Kirchgemeindehaus sowie Koordination von Raumvermietungen.
* Veranstaltungsbetreuung: Technische und organisatorische Unterstützung bei Konzerten, Gottesdiensten und weiteren Anlässen.
* Wohnliegenschaften: Durchführung von Wohnungsabnahmen/-übergaben und Organisation notwendiger Arbeiten bei Mieterwechseln.
* Führung & Umweltmanagement: Leitung des Teams, evtl. Lehrlingsausbildung sowie aktive Mitarbeit im Umweltmanagement «Grüner Güggel»
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hauswart/in mit eidg. Fachausweis
* Bereitschaft für unregelmässige Einsätze (auch abends und an Sonn- oder Feiertagen)
* Aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Draht zu Menschen aller Altersgruppen
* Führerausweis Kat. B und idealerweise Wohnort in der Region Winterthur
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
* Zusatzausbildung BESIBE sowie Freude an der Begleitung von Lernenden von Vorteil
Kontakt
Cyril von Allmen