Customer Service Fachkraft
Bewirb dich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Team!
Wir suchen einen Kundenbetreuer/in, der sich für effiziente und zuverlässige Lösungen begeistern kann.
Deine Rolle
* Du erstellst und verfolgst Angebote für IT-Dienstleistungen und Softwarelösungen – gemeinsam mit dem Vertriebsteam. Dabei sorgst du für eine termingerechte Bearbeitung und Nachverfolgung.
* Du pflegst und verwaltest Kundendaten im CRM & SAP System, damit alle relevanten Informationen aktuell und vollständig verfügbar sind.
* Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon – und findest passende Lösungen für ihre Anliegen.
* Du unterstützt bei der Auftragsabwicklung und Fakturierung, indem du die Prozesse von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung begleitest und auf eine korrekte Abwicklung achtest.
* Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundenbetreuung, z. B. Terminvereinbarungen, Dokumentenpflege oder Unterstützung bei internen & externen Projekten.
Unterstütze unser Team bei der Optimierung unserer Dienstleistungen und entwickle deine Karriere als Kundenbetreuer/in weiter!
Deine Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen administrativen Funktion mit Kundenkontakt.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Outlook).
* Eine strukturierte, gut organisierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.
* Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Benefits
* Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % Pensum möglich.
* Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr).
* 41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum.
* Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr.
* Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich.
* Kostenloses SBB-Halbtax-Abo für alle Mitarbeitende.