Aufgaben:
Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche und fachkompetente Beratung
Sicherstellen einer attraktiven Warenpräsentation gemäß internen Vorgaben
Unterstützung des Teams
Nutzung des Onlineshops als effektives Verkaufswerkzeug
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in, Zimmermann/Zimmerin oder ähnliches
Staplerausweis von Vorteil
Gewisse Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (Mo bis Sa)
Leidenschaft für Verkaufen und Beraten, mit der Kundenzufriedenheit als Motivation
Was Sie erwarten dürfen
Du-Kultur und flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen
Grosszügige Personalvergünstigungen
Du bist interessiert? Dann bewerbe Dich noch heute via E-Mail kameraj@workmanagement.ch
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.