Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
TreuhandsachbearbeiterIN evtl. in Weiterbildung / Planung Fachausweis
Ein bestens etabliertes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* MWST‑Abrechnungen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Allgemeine Treuhandaufgaben
Ihr Profil
* Treuhand-KV und 2‑3 Jahre Treuhandpraxis
* Alter 19–40 Jahre
* Dynamische, offene, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
* Gute Englischkenntnisse
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100 %
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Referenznummer
1377-107109-1-1
#J-18808-Ljbffr