Ihr Verantwortungsbereich:Professioneller Ansprechpartner für Kundenreklamationen (Spital, Praxis, Heime, Grosshandel etc.) in der ganzen SchweizBearbeitung aller Kundenreklamationen inkl. Priorisierung und termingerechter LösungenEnge Zusammenarbeit mit dem Warehouse für Lagerzählungen und -KorrekturenNachverfolgung der offenen Reklamationen bis zum Abschluss (Lagerzählungen, Gutschriften, Nachlieferungen etc.)Erfassen der Reklamationen im Salesforce Case ManagementInbound & Outbound Kundenanrufe in Deutsch, Französisch und ItalienischMeldung von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung gemäss ProzessErstellung der monatlichen StatistikenWas Sie für die Position mitbringen:Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationAusgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von VorteilMehrjährige Erfahrung im Kundenservice, bevorzugt in der Health-Care-BrancheIT-Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und Salesforce) sowie MS OfficeEmpathische, freundliche Persönlichkeit mit Team-Fokus, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und in der Lage ist, bei wechselnden Themen und unter Druck den Überblick zu behaltenWenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind, bewerben Sie sich jetztJob DescriptionUnser Kunde befindet sich als führender Anbieter von Biosimilars und Generika in einer spannenden und transformativen Phase. Auf diesem neuen und ehrgeizigen Weg eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten – sowohl beruflich als auch persönlich. Werden Sie Teil des Teams – gemeinsam gestalten wir die ZukunftJob Description Summary:Der Customer Service Representative unterstützt die Erreichung der unternehmerischen Ziele und insbesondere die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und effiziente Ausführung des Order-to-Invoice Prozesses sowie des Retourenmanagements.In diesem Zusammenhang suchen wir eine/nCustomer Service Representative (d/w/m) 50%für das Complaint Management System. (50% On-site, 50% Home Office).Arbeitsstunden pro Woche: 20.