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Administrative assistant ii

Rotkreuz
Experis
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Ihr Verantwortungsbereich:Professioneller Ansprechpartner für Kundenreklamationen (Spital, Praxis, Heime, Grosshandel etc.) in der ganzen SchweizBearbeitung aller Kundenreklamationen inkl. Priorisierung und termingerechter LösungenEnge Zusammenarbeit mit dem Warehouse für Lagerzählungen und -KorrekturenNachverfolgung der offenen Reklamationen bis zum Abschluss (Lagerzählungen, Gutschriften, Nachlieferungen etc.)Erfassen der Reklamationen im Salesforce Case ManagementInbound & Outbound Kundenanrufe in Deutsch, Französisch und ItalienischMeldung von Patient Safety relevanten Nebenwirkungen und deren Bearbeitung gemäss ProzessErstellung der monatlichen StatistikenWas Sie für die Position mitbringen:Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationAusgezeichnete Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von VorteilMehrjährige Erfahrung im Kundenservice, bevorzugt in der Health-Care-BrancheIT-Affinität im Umgang mit ERP-Systemen (SAP und Salesforce) sowie MS OfficeEmpathische, freundliche Persönlichkeit mit Team-Fokus, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt und in der Lage ist, bei wechselnden Themen und unter Druck den Überblick zu behalten​Wenn Sie an dieser spannenden Möglichkeit interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt​Job DescriptionUnser Kunde befindet sich als führender Anbieter von Biosimilars und Generika in einer spannenden und transformativen Phase. Auf diesem neuen und ehrgeizigen Weg eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten – sowohl beruflich als auch persönlich. Werden Sie Teil des Teams – gemeinsam gestalten wir die ZukunftJob Description Summary:Der Customer Service Representative unterstützt die Erreichung der unternehmerischen Ziele und insbesondere die Kundenzufriedenheit durch eine effektive und effiziente Ausführung des Order-to-Invoice Prozesses sowie des Retourenmanagements.In diesem Zusammenhang suchen wir eine/nCustomer Service Representative (d/w/m) 50%für das Complaint Management System. (50% On-site, 50% Home Office).Arbeitsstunden pro Woche: 20.

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