Was ist meine Funktion? Als erste Anlaufstelle für die
geschätzten Kunden sind Sie das Herzstück des Kundenservice! In
dieser spannenden Position erwarten Sie vielfältige und
abwechslungsreiche Aufgaben: - Die professionelle Bearbeitung aller
eingehenden Kundenanfragen als sympathische Stimme am Telefon -
Effiziente Disposition und Einsatzplanung der Servicetechniker im
Tagesgeschäft - Souveräne Verwaltung der Wartungsverträge und
Koordination der entsprechenden Termine - Präzise Erfassung aller
relevanten Informationen im System und Erstellung der nötigen
Arbeitsaufträge - Tatkräftige Unterstützung der Kundendienstleitung
bei ihren Aufgaben - Aktive Mitarbeit im Kundendienstteam und
Beitrag zum gemeinsamen Erfolg Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
eine mechanische Ausbildung mit administrativem Know-how im Gepäck
- Im Umgang mit MS-Office fühlst du dich sicher und bringst bereits
Erfahrung in der Administration mit - Mit deiner strukturierten und
gewissenhaften Arbeitsweise behältst du auch bei vielen parallelen
Aufgaben den Durchblick - Stressige Situationen meisterst du
souverän und bleibst dabei immer cool und fokussiert - Deine
Deutschkenntnisse sind top - sowohl beim Sprechen als auch beim
Schreiben - In Französisch und Englisch kannst du dich gut
verständigen - Als Kommunikationstalent liebst du den Austausch mit
Menschen und bist ein echter Teamplayer Was sind meine Vorteile? -
Vielseitige und herausfordernde Aufgaben - Moderne Arbeitsumgebung
- Familiäre Atmosphäre - Entwicklungsmöglichkeiten - Attraktive
Anstellungsbedingungen - Gründliche Einarbeitung Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im
technischen Service, das auf langfristige Kundenbeziehungen setzt.
Eine dynamische Teamkultur, flache Hierarchien und eine offene
Unternehmenskultur zeichnen diesen Arbeitgeber aus. Innovation und
Qualität stehen dabei stets an erster Stelle. Sprachen Deutsch: C2
- Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Wohlen
Vakanz-Nummer VA-93E-45H Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Unternehmen im technischen Service, das auf
langfristige Kundenbeziehungen setzt. Eine dynamische Teamkultur,
flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen
diesen Arbeitgeber aus. Innovation und Qualität stehen dabei stets
an erster Stelle. Arbeitsort Wohlen Erfahrungen - Du hast eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine mechanische
Ausbildung mit administrativem Know-how im Gepäck - Im Umgang mit
MS-Office fühlst du dich sicher und bringst bereits Erfahrung in
der Administration mit - Mit deiner strukturierten und
gewissenhaften Arbeitsweise behältst du auch bei vielen parallelen
Aufgaben den Durchblick - Stressige Situationen meisterst du
souverän und bleibst dabei immer cool und fokussiert - Deine
Deutschkenntnisse sind top - sowohl beim Sprechen als auch beim
Schreiben - In Französisch und Englisch kannst du dich gut
verständigen - Als Kommunikationstalent liebst du den Austausch mit
Menschen und bist ein echter Teamplayer Vakanz-Nummer VA-93E-45H
Anstellung Festanstellung Email
b.mohr@universaljob.ch