Das erwartet dich
1. Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle von ATL- & BTL-Kampagnen gemäss Markenstrategie und Marketingplan
2. Steuerung interner und externer Partner (inkl. Agenturen) sowie Koordination aller Projektschritte
3. Entwicklung, Briefing, Freigabe und Distribution von Werbemitteln – zunehmend auch AI-basiert
4. Verantwortung für Budgetallokation, Rechnungsfreigaben und Performance-Messung mittels definierter KPIs
5. Mitwirkung bei Mediaplanung, Auswahl geeigneter ATL-/BTL-Massnahmen und kreativer Umsetzung
6. Laufende Weiterentwicklung von Kampagnen, Prozessen und Ressourceneinsatz auf Basis von Learnings und Insights
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Arbeitsformen
Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice, flexible Teilzeitmöglichkeit und Workation.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung zum Betriebsökonom mit Vertiefung Marketing (Uni/FH oder HF) oder Fachausweis Marketing/Werbung
8. Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, mit Vorteil im Fachbereich Werbung/Campaigning
9. Erfahrung im B2B-Umfeld sowie in der zielgruppengerechten Ansprache über verschiedene Kanäle
10. Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von breit angelegten Image- und Cross-Channel-Kampagnen
11. Hohe Affinität zu digitalen Trends und Kanälen, insbesondere im Bereich Social Media und Paid Advertising
12. Erfahrung in agilem Arbeiten sowie in der effizienten Planung von Zeit, Ressourcen und Budgets
13. Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
14. Sicheres Auftreten und Überzeugungskraft in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
15. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch sowie Englischkenntnisse von Vorteil